Marc Perl-Michel – Fokusveränderer. Neuer Fokus! Neue Ideen!

[rev_slider alias=“KUNDISCHimpulse“]

 

Marc Perl-Michel — Fokusveränderer.

Neuer Fokus! Neue Ideen!

KUNDISCHstrategieIch verändere den Fokus und bringe jede Menge Ideen als Speaker, Referent bzw. Gastredner auf den Punkt.

Die besten Ideen — und sehr viel mehr — teile ich als unterhaltsame und inspirierende Impulse in meinen Vorträgen so, dass die Veranstaltung einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.

Viele meiner Zuhörer bezeichnen mich als Fokusveränderer. Ihrer Auffassung nach gelingt es mir extrem gut, sie mit meinem Avocado-Prinzip® einen Blick über den Tellerrand werfen zu lassen, um so das eigene Unternehmen, eigene Produkte oder Dienstleistungen mit einem neuen Fokus zu betrachten.

KUNDISCHvertriebIch habe in rund 30 Jahren Selbstständigkeit alle Höhen und Tiefen selbst erlebt

Heute habe ich sehr viel zu erzählen, denn über die Jahre hinweg habe ich als Berater und Unternehmer in der Praxis auf die harte Tour gelernt…

  • was funktioniert … und was nicht,
  • wie Kunden ticken und zu Fans werden,
  • wie in Unternehmen KUNDISCH denken, handeln und kommunizieren umgesetzt werden kann,
  • wie zur richtigen Zeit die richtigen Ideen und Lösungen zur Stelle sind und
  • wie die PS auf die Straße kommen … oder was uns manchmal ausbremst.

Kunden schätzen meine Professionalität sowie meine unkomplizierte und flexible Art, um wertvolle Inhalte seriös und unterhaltsam auf den Punkt zu bringen.Ich brauche nur eine Bühne und ein Publikum … für die inspirierenden Informationen und die gute Stimmung sorge ich.

Lehnen Sie sich einfach entspannt zurück und genießen Sie die Show.

Erfahren Sie mehr über meine Vorträge:

  • Unternehmen:Zukunft  Worauf es in Zukunft wirklich ankommt (weiter …)
  • 100 % KUNDISCH — Mehr muss nicht sein … aber auch nicht weniger! (weiter …)
  • Wo der Zauber beginnt — Was man von dem Konzern mit der Maus lernen kann (weiter …)

 

[cta id=’1536′]

 

Oder starten Sie jetzt gleich hier Ihre Anfrage …

[contact-form-7 id=“1126″ title=“ANFRAGE Vortrag“]